Ausstellung "Wein&Landschaften" Fotografien von Daniel Bahrmann

Ausstellung "Wein&Landschaften

Fotografien von Daniel Bahrmann

Seit vielen Jahren ist der Meißner Fotograf und Künstler Daniel Bahrmann in den Weinbergen entlang der sächsischen Weinstraße unterwegs und hält mit seiner Kamera Landschaft, Wein und Winzer in eindrucksvollen Bildern fest.

Diese neue Ausstellung mit großformatigen Fotografien illustriert eine gemeinsame Buchpublikation von Werner Böhme und Daniel Bahrmann. Der neue Fotoband "Weinsichten und Geschichten" wird im April 2021 in der Winzergenossenschaft vorgestellt. Begleitend und ergänzend zu den Fotos aus dem Buch werden dabei in der Ausstellung auch viele weitere Fotografien zu sehen sein, die in Vorbereitung des Buchprojekts entstanden sind. Über ein Jahr war Daniel Bahrmann dafür in der Weinregion auf Achse, um die passenden Bilder für die Weingeschichten zu finden.

Die Eröffnung der Ausstellung findet nach den Möglichkeiten der Corona-Verordnung statt und wird kurzfristig bekannt gegeben. Die Ausstellung selbst wird ab Mitte März in der Vinothek der Winzergenossenschaft zu sehen sein.

Sächsische Winzergenossenschaft Meissen eG
Bennoweg 9, 01662 Meissen
Telefon: +49 (0) 3521/ 780 970
Web: https://www.winzer-meissen.de